Mitarbeiter/­in im Social-Media Kommunikationsteam
20 Wochenstunden

Kategorie
andere Berufe
Anstellung
Teilzeit
Standort
Oberösterreich
Filiale
Mömax Zentralverwaltung Wels

Mömax ist ein junges erfolgs- und serviceorientiertes Einrichtungshaus, das trendige Möbel und Raumausstattungsprodukte zu einem günstigen Preis anbietet. In unseren über 50 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir unseren Kunden einzigartige Wohntrends und Komplettlösungen für die ganze Familie.

Zur Erweiterung unseres eCommerce-Teams suchen wir ab sofort:

Ihre Aufgaben
  • Sie beantworten Anfragen über sämtliche Social-Media-Kanäle
  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Kunden, Filialen und Einkaufsabteilungen
  • Sie lösen Probleme zur Zufriedenheit unserer Kunden
Ihre Qualifikationen
  • Erfahrungen im Kundenservice (Callcenter, Auftragsbearbeitung, 1st Level-Support) von Vorteil, Berufseinsteiger gerne willkommen
  • Reisebereitschaft in der ersten Einschulungsphase
  • Sie besitzen perfekte Rechtschreibkenntnisse
  • Sie haben einen intuitiven Umgang mit sozialen Medien
  • Sie haben Freude am Umgang mit Kunden
  • Sie denken und handeln lösungsorientiert
Wir bieten
  • Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld
  • Bedingt durch unser Wachstum außergewöhnliche Karrieremöglichkeiten
  • Familien- und studentenfreundliche Arbeitszeitmodelle

Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.586,00 brutto (Vollzeit) - Überzahlung je nach Qualifikation/Berufserfahrung natürlich möglich!

Mehr erfahren
Mehr Videos zur Karriere bei XXXLUTZ

Ihre mömax
Karriere
chance

Wenn Sie Teil dieses jungen und dynamischen Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Jetzt Bewerben
© 2017 mömax

mömax verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen