Mitarbeiter/­in im Call Center

Kategorie
Büro, Sachbearbeitung
Anstellung
Voll-/Teilzeit
Standort
Steiermark
Filiale
Mömax Callcenter Lieboch

Mömax bietet attraktive Arbeitsplätze in einem trendigen Umfeld. Wir sind ein erfolgreich expandierendes Möbel - Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Wir bieten allen unseren Mitarbeiter/ innen auf sie abgestimmte Ausbildungs­pro­gramme, gute Aufstiegsmöglichkeiten und sichere Arbeitsplätze. All dies zeichnet uns als TOP Arbeitgeber aus.

Ihre Aufgaben
  • Telefonische Kundenkommunikation und Betreuung
  • Einfache Produktauskunft
  • Auskunft zum Auftragsstatus
  • Weiterleiten von Kundenanliegen an Fachabteilungen
Ihre Qualifikationen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie verfügen über gute Computerkenntnisse
  • Sie begegnen den Menschen mit einem Lächeln in der Stimme
  • Sie besitzen eine hohe Auffassungsgabe und lernen schnell
  • Sie haben im Idealfall Erfahrung im Bereich Kundenservice/Kundenkontakt/Callcenter
Wir bieten
  • Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Professionelle Schulungen sowie praxisnahe Einarbeitung
  • Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
  • Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team

Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.546,00 brutto (Vollzeit) – Überzahlung je nach Qualifikation/Berufserfahrung natürlich möglich!

Ihre mömax
Karriere
chance

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt Bewerben
© 2017 mömax

mömax verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen