Sachbearbeiter (m/­w/­d) Einkauf20 Wochenstunden

Büro, Sachbearbeitung | Einkauf, Import
Oberösterreich
Mömax Filiale Wels
Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Bereichsleitung bei der Qualitätssicherung
  • Sie bearbeiten und kontrollieren verschiedene Auswertungen und Statistiken
  • Sie kontrollieren Artikel, sowie Kategorienmapping und Attributsverwaltung
  • Elektronisches Datenmanagement
  • Bearbeitung von allgemeinen Verwaltungsaufgaben

Ihre Qualifikationen

  • Ausgebildete Bürokauffrau/-mann (HAK oder HBLA-Matura/LAP)
  • Berufseinsteiger/innen sind herzlich willkommen
  • Kommunikationsfähigkeit & Organisationstalent
  • Genaue und sorgfältige Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Zahlen

Wir bieten

  • Bedingt durch unser Wachstum bieten wir außergewöhnliche Karrieremöglichkeiten
  • Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem trendorientierten Umfeld
  • Gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • Eine fundierte Einarbeitung

Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.634,00 brutto (Vollzeit) - Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation/Berufserfahrung natürlich vorhanden. Im ENDGESPRÄCH vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt!

Über mömax

Mömax bietet attraktive Arbeitsplätze in einem trendigen Umfeld. Wir sind ein erfolgreich expandierendes Möbel - Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Wir bieten allen unseren Mitarbeiter/ innen auf sie abgestimmte Ausbildungs­pro­gramme, gute Aufstiegsmöglichkeiten und sichere Arbeitsplätze. All dies zeichnet uns als TOP Arbeitgeber aus.

mömaX Zentralverwaltung | Römerstraße 39, 4600 Wels
Veröffentlicht am 24.05.2019

Interesse? Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Job weiterempfehlen
© 2019 mömax

mömax verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen