Nachwuchsführungskraft/­Trainee (m/­w/­d) zur Verkaufsleitung oder Filialleitung

Nachwuchsführungskraft, Trainee | Verkauf, Vertrieb
Salzburg
Mömax Filiale Eugendorf
Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Sie sind zuständig für die personelle, organisatorische und kaufmännische Leitung der Verkaufsbereiche
  • Sie übernehmen die Verantwortung für alle Vertriebsagenden und die Verkaufssteuerung in Ihre/n Abteilungen/Filiale
  • Sie stellen die Einhaltung vereinbarter Umsatz- und Kalkulationsziele sicher
  • Sie kontrollieren die optimale Warenpräsentation - Umsetzung der Merchandising-Guidelines und aller Werbeaktivitäten
  • Sie sind zuständig für Führung, Ausbildung und Entwicklung der Mitarbeiter/innen und Organisation aller Abläufe in Ihrem Verantwortungsbereich

Ihre Qualifikationen

  • Berufserfahrung im Einzelhandel/Verkauf und idealerweise erste Führungserfahrung in einem Team
  • Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und eine außerordentlich hohe Kundenorientierung
  • Eine erfolgsorientierte, umsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation und Praxisorientierung
  • Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen
  • Bereitschaft zum Einsatz an mehreren Mömax Standorten, während der Ausbildung

Wir bieten

  • Ein herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet und attraktive Gehalts- und Prämiensysteme mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten
  • Qualifizierte Einarbeitung in einer internen Ausbildungsakademie mit persönlicher Betreuer durch erfahrene Coaches
  • Direkt im Anschluss an Ihre erfolgreiche Einarbeitung eigenverantwortliche Führungsaufgaben
  • Die Mitarbeit in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Unternehmen, das stetig expandiert
  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, das geprägt ist durch eine ausgezeichnete Kommunikation und eine faire und mitarbeiterorientierte Führung

Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.634,00 brutto (Vollzeit) - Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation/Berufserfahrung natürlich vorhanden. Im ENDGESPRÄCH vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt!

Über mömax

Mömax bietet attraktive Arbeitsplätze in einem trendigen Umfeld. Wir sind ein erfolgreich expandierendes Möbel-Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Wir bieten allen unseren Mitarbeiter/innen auf sie abgestimmte Ausbildungsprogramme, gute Aufstiegsmöglichkeiten und sichere Arbeitsplätze. All dies zeichnet uns als TOP Arbeitgeber aus.

mömaX Zentralverwaltung | Römerstraße 39, 4600 Wels
Veröffentlicht am 12.12.2019

Interesse? Jetzt bewerben!

Eine starke Expansion erfordert eine große Anzahl an gut ausgebildeten zukünftigen Führungskräften. Sie stehen zurzeit in der zweiten Reihe oder ganz am Beginn Ihrer Karriere. Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich schon freut mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wir sind ein modernes Unternehmen, das den Trend der Zeit auch in unseren Ausstellungen widerspiegelt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Job weiterempfehlen
© 2019 mömax

mömax verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen