Sachbearbeiter/­in Einkauf

Kategorie
Büro, Sachbearbeitung
Anstellung
Voll-/Teilzeit
Standort
Oberösterreich
Filiale
Mömax Zentralverwaltung Wels

Mömax bietet attraktive Arbeitsplätze in einem trendigen Umfeld. Wir sind ein erfolgreich expandierendes Möbel - Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Wir bieten allen unseren Mitarbeiter/ innen auf sie abgestimmte Ausbildungs­pro­gramme, gute Aufstiegsmöglichkeiten und sichere Arbeitsplätze. All dies zeichnet uns als TOP Arbeitgeber aus.

Ihre Aufgaben
  • Sie unterstützen die Bereichsleitung bei der Qualitätssicherung
  • Sie bearbeiten und kontrollieren verschiedene Auswertungen und Statistiken
  • Sie kontrollieren Artikel in unserem Warenwirtschaftsprogramm, sowie Kategorienmapping und Attributsverwaltung
  • Elektronisches Datenmanagement
  • Bearbeitung von allgemeinen Verwaltungsaufgaben
Ihre Qualifikationen
  • Ausgebildete Bürokauffrau/-mann (HAK oder HBLA-Matura/LAP)
  • Berufseinsteiger/innen sind herzlich willkommen
  • Kommunikationsfähigkeit & Organisationstalent
  • Genaue und sorgfältige Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Zahlen
Wir bieten
  • Bedingt durch unser Wachstum bieten wir außergewöhnliche Karrieremöglichkeiten
  • Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem trendorientierten Umfeld
  • Gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • Eine fundierte Einarbeitung

Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.586,00 brutto (Vollzeit). Überzahlung je nach Qualifikation/Berufserfahrung natürlich möglich!

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