Mitarbeiter/­in Kassa/­Büro

Kategorie
Büro, Sachbearbeitung | Kassa
Anstellung
Vollzeit
Standort
Wien
Filiale
Mömax Filiale Wien 21. Bezirk (1210)

Mömax bietet attraktive Arbeitsplätze in einem trendigen Umfeld. Wir sind ein erfolgreich expandierendes Möbel - Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Wir bieten allen unseren MitarbeiterInnen auf sie abgestimmte Ausbildungsprogramme, gute Aufstiegsmöglichkeiten und sichere Arbeitsplätze. All dies zeichnet uns als TOP Arbeitgeber aus.

Ihre Aufgaben
  • Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Belangen der Organisation
  • telefonischer Kontakt mit Lieferanten und Kunden
  • freundliches und kompetentes Kassieren mit einem modernen Kassenprogramm
  • Unterstützung der Büroleitung bei verschiedenen Organisationsaufgaben
Ihre Qualifikationen
  • Sie haben ein freundliches Auftreten und sind stressresistent
  • Organisieren ist Ihre Leidenschaft
  • Erfahrung im Kassa- und/oder Bürobereich konnten Sie schon sammeln
  • Sie zeichnet eine zuverlässige und genaue Arbeitsweise aus und
  • haben eine ganz besondere Affinität zu Zahlen.

Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.546,- brutto (Vollzeit). Überzahlung je nach Qualifikation/Berufserfahrung natürlich möglich.

Ihre mömax
Karriere
chance

Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich schon freut mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Als Kassa- oder Infomitarbeitender sind Sie sozusagen der letzte Eindruck, den unser Möbelhaus beim Kunden hinterlässt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt Bewerben
© 2016 mömax

mömax verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen