Einkaufsassistent (m/­w/­d)

Einkauf, Import
Oberösterreich
Mömax Zentralverwaltung Wels
Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Einkäufers bei Kaufentscheidungen und Artikelauswahl
  • Sicherstellung eines reibungslosen Kommunikationsflusses mit anderen Abteilungen
  • Office Management inkl. Korrespondenz mit Lieferanten und Filialen
  • Bestellablauf, Erfassung und Korrektur der Werbeabgabe, Abstimmung mit dem/der Einkäufer/in
  • Koordination mit internationalen Einkaufsbüros in 6 Ländern

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Genaue und sorgfältige Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft / Fremdsprachenkenntnisse

Wir bieten

  • Gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • Eine fundierte Einarbeitung
  • Einen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
  • Spannende Aufgabengebiete

Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.634,00 brutto (Vollzeit) - Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation/Berufserfahrung natürlich vorhanden. Im ENDGESPRÄCH vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt!

Über mömax

MömaX bietet attraktive Arbeitsplätze in einem trendigen Umfeld. Wir sind ein erfolgreiches stark expandierendes Möbel- Unternehmen in nunmehr als 8 Ländern. Wir bieten allen unseren Mitarbeiter/innen auf Sie abgestimmte Ausbildungsprogramme, gute Aufstiegsmöglichkeiten und sichere Arbeitsplätze. All dies zeichnet uns als TOP Arbeitgeber aus.

mömaX Zentralverwaltung | Römerstraße 39, 4600 Wels
Veröffentlicht am 20.01.2017

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