Einkaufsassistent (m/­w) im Bereich E-Commerce

Arbeitsbereich
Einkauf, Import | Marketing, E-Commerce
Bundesland
Oberösterreich
Dienstort
Mömax Zentralverwaltung Wels
Anstellung
Vollzeit

Über mömax

Mömax bietet attraktive Arbeitsplätze in einem trendigen Umfeld. Wir sind ein erfolgreich expandierendes Möbel - Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Wir bieten allen unseren Mitarbeiter/ innen auf sie abgestimmte Ausbildungs­pro­gramme, gute Aufstiegsmöglichkeiten und sichere Arbeitsplätze. All dies zeichnet uns als TOP Arbeitgeber aus.

Ihre Aufgaben
  • Sie erledigen assistierende Tätigkeiten im Bereich Einkauf
  • Sie sind zuständig für das Office Management inkl. Korrespondenz mit Lieferanten
  • Sie koordinieren den Bestellablauf mit Abstimmung mit dem/der Einkäufer/in
  • Sie planen Onlineshop Promotion
  • Sie planen Themen Onlineshop
Ihre Qualifikationen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Genaue und sorgfältige Arbeitsweise
Wir bieten
  • Gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • Eine fundierte Einarbeitung
  • Einen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
  • Spannende Aufgabengebiete

Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.586,00 brutto (Vollzeit). Überzahlung je nach Qualifikation/Berufserfahrung natürlich möglich!

Interesse? Jetzt Bewerben!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt Online Bewerben
Job weiterempfehlen
Mehr erfahren
Mehr Videos zur Karriere bei XXXLUTZ
© 2017 mömax

mömax verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen