Einkaufsassistent/­in

Arbeitsbereich
Einkauf, Import
Bundesland
Oberösterreich
Dienstort
Mömax Zentralverwaltung Wels
Anstellung
Vollzeit

Über mömax

MömaX bietet attraktive Arbeitsplätze in einem trendigen Umfeld. Wir sind ein erfolgreiches stark expandierendes Möbel- Unternehmen in nunmehr als 8 Ländern. Wir bieten allen unseren Mitarbeiter/innen auf Sie abgestimmte Ausbildungsprogramme, gute Aufstiegsmöglichkeiten und sichere Arbeitsplätze. All dies zeichnet uns als TOP Arbeitgeber aus.

Ihre Aufgaben
  • Unterstützung des Einkäufers bei Kaufentscheidungen und Artikelauswahl
  • Sicherstellung eines reibungslosen Kommunikationsflusses mit anderen Abteilungen (Merchandising, Ladenbau, Marketing, uvm.)
  • Office Management inkl. Korrespondenz mit Lieferanten und Filialen
  • Bestellablauf, Erfassung und Korrektur der Werbeabgabe, Abstimmung mit dem/der Einkäufer/in
  • Koordination mit internationalen Einkaufsbüros in 6 Ländern
Ihre Qualifikationen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Genaue und sorgfältige Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft / Fremdsprachenkenntnisse
Wir bieten
  • Gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • Eine fundierte Einarbeitung
  • Einen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
  • Spannende Aufgabengebiete

Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.586,00 brutto (Vollzeit). Überzahlung je nach Qualifikation/Berufserfahrung natürlich möglich!

Interesse? Jetzt Bewerben!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt Online Bewerben
Job weiterempfehlen
Mehr erfahren
Mehr Videos zur Karriere bei XXXLUTZ
© 2018 mömax

mömax verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen