Einkaufsassistent/­in

Kategorie
Einkauf, Import
Anstellung
Vollzeit
Standort
Oberösterreich
Filiale
Mömax Zentralverwaltung Wels

MömaX bietet attraktive Arbeitsplätze in einem trendigen Umfeld. Wir sind ein erfolgreiches stark expandierendes Möbel- Unternehmen in nunmehr als 8 Ländern. Wir bieten allen unseren Mitarbeiter/innen auf Sie abgestimmte Ausbildungsprogramme, gute Aufstiegsmöglichkeiten und sichere Arbeitsplätze. All dies zeichnet uns als TOP Arbeitgeber aus.

Ihre Aufgaben
  • Unterstützung des Einkäufers bei Kaufentscheidungen und Artikelauswahl
  • Sicherstellung eines reibungslosen Kommunikationsflusses mit anderen Abteilungen (Merchandising, Ladenbau, Marketing, uvm.)
  • Office Management inkl. Korrespondenz mit Lieferanten und Filialen
  • Bestellablauf, Erfassung und Korrektur der Werbeabgabe, Abstimmung mit dem/der Einkäufer/in
  • Koordination mit internationalen Einkaufsbüros in 6 Ländern
Ihre Qualifikationen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Genaue und sorgfältige Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft / Fremdsprachenkenntnisse
Wir bieten
  • Gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • Eine fundierte Einarbeitung
  • Einen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
  • Spannende Aufgabengebiete

Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.586,00 brutto (Vollzeit). Überzahlung je nach Qualifikation/Berufserfahrung natürlich möglich!

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